Willkommen =)

About

Start
Über mich..
Freunde
Grüße Familie
mein Hund
Fußball
Events

Blog

Gästebuch
Archiv
Link
Link

Links

Mannschaft
Link
Link
Link

Credits

Host
Bild
Design

So ein tolles Wochenende schon wieder

Samstag hatten wir erstmal unser Heimspiel gegen Barmke....war richtig gut gelaufen, dafür das wir alle son ne riesen Panik hatten *g* ! Denn nach der ersten Halbzeit sind wir nur mit 2:0 vom Platz gegangen....und dann in der zweiten Halbzeit hatte Barmke Schützenfest und erzielte weitere 10 Tore. So lautete dann der Endstand 12:0. Wie gesagt, die erste Halbzeit konnte man sehen lassen
Joa und gestern war eigentlich nen ganz gemütlicher Sonntag...Vormittags war ich halt aufm Hundeplatz und Nachmittags hab ich meine Präsentation ein bisschen weiter gemacht. Naja und dann war es so gegen viertel vor 6 und Mandy schrieb mir ob ich noch Lust hätte mit Billiard spielen zu kommen....mhh und da ich sowieso nix mehr vor hatte war ich total begeistert. Noch schnell Elly und Sophie gefragt, ob die auch Lust haben....ja und schon waren wir zu viert  War echt ne tolle Idee!!!

23.10.06 10:02


Endlich Herbstferien!!!!

Hab zwar noch nix weiteres geplant, aber das erste Wochenende war schon super. Wenn die anderen Ferientage auch so werden, bin ich zu frieden *g*. Samstag war ich nämlich mit Catha erst bei Mc´es, dann ab zum Handball zu den 1. + 2. Herren in Schöningen....und nachm Handball sind wir noch ganz spontan nach Wolfsburg ins Kino gefahren. Haben Deutschland, ein Sommermärchen geguckt. Der Film war echt klasse!!! Handball war aber auch sau lustig. Joa und Sonntag...also gestern bin ich mit meiner Schwester nach Oschersleben zu Oma gefahren =) waren dort dann im Felix....das son Kino mit Kneipe oder was das sein sollte =P voll gemütlich da^^ ausgehalten hatten wa das von 16 Uhr - 19.30 Uhr......schließlich war Ommas Kaffeeklatsch auch da  ´
Das wars dann auch schon vom tollen Wochenende^^
Heute mach ich mal nen ganz chilligen Tag =P war bis jetzt nur mitm Hund draussen und mal kurz bei Aldi mitm Roller
Naja, ich meld mich wann anders mal wieder :P

16.10.06 14:28


Klassenfahrt.....DER HAMMER

Endlich wieder zu Hause
Obwohl die Woche an sich richtig geil war....aber auch ein bisschen langweilig wenn die anderen aufm Wasser waren. Richtig gut war aber fand ich das man eigentlich machen durfte was man wollte...also das man viel Freizeit hatte, manchmal auch zu viel *g* Abends sind wir oft in die Sauna gegangen, Mittwoch gabs ne Fahrradtour und Donnerstag sind wir alle mit dem Bus nach Wismar zum shoppen gefahren. Den letzten Abend waren wir dann noch in der Disco....man war das geil. Da hab ich erstmal nen richtig netten Typen kennengelernt....ich glaube so offen hab ich sonst noch nie erzählt
Das schlimmste aber war das wir mit nem stink normalen Linienbus 5 Stunden gefahren sindund auf der Rückfahrt sogar 5 1/2. Um halb 4 sind wir erst angekommen....dann hab ich schnell mein Trikot und Schal von zu Hause geholt und los gings ins Stadion nach BS mit Catha.....war richtig toll....endlich das erste Mal in der Saison im Stadion zu sein. Weniger schön war das ich kaum was erzählen konnte, weil ich so heiser bin....kommt bestimmt von der Disco am Donnerstag. Da musst ich ja richtig übern Tisch schrein damit Chris was hört xD......Hauptsache die machen erstmal fette Fotos davon *g*

Das wars dann auch mal wieder von meiner Seite....vielleicht kommt aber noch ne Zusatz-Page von der Klassenfahrt

23.9.06 10:45


Schon wieder nen GEILES Wochenende hinter mir

Also von Freitag hab ich ja schon etwas geschrieben ....Samstag war ich erst mit Dennis Roller fahren und dann bin ich Mittags zum TSVer gefahren. Dort hat die B-Jugend gegen Barmke verloren. Von dort aus bin ich dann gleich nach Schöningen zum Hundeplatz gefahren.....30 Minuten vom Maschstadion aus. Geht eigentlich. Um halb 7 war ich dann endlich mal wieder zu Hause^^ hab mich dann schnell fertig gemacht und dann ging es schon los zum Altstadtfest mit Sophie, Nina und Elly. Richtig lustig wurde es dann als wir Mandy mit Ihrer Mutter begegnetendie machten nochmal richtig Stimmung´Jetzt endlich war ich dann um halb 1 ca. zu Hause. Am Sonntag ging es dann um 12 zu Mami nach Clausthal-Zellerfel mit Sigi war richtig lustig. Waren dann erst mit Mama nach Osterode gefahren und dannach wieder nach Clauthal Zellerfeld in die Stadt. In Osteroder war "Tag der Retter"...voll cool...und in Clausthal war Eis essen angesagt =) jetzt ist jedoch erstmal schlafen angesagt

3.9.06 21:11


Die bekannten Helmstedter :

http://www.youtube.com/watch?v=tHB-XT3fw8s

2.9.06 10:45


Das Ergebnis lautet 6:0...verloren

Wie immer werd ich jetzt mal wieder nur postives schreiben Denn trotz den 6 Gegentoren war es super....wenn man überlegt das da ehemalige Bundesligisten vom VFL mitspielten!!! Ist natürlich keine Ausrede....aber trotzdem...so lange existieren wir ja noch nicht!! Für 4 Monate ca. find ich das gut. Und da ich das Spiel die ganze Zeit mal wieder von aussen sehen durfte, weiß ich das natürlich besonders gut^^ denn da kriegt man ja so vieles erst richtig mit....die erste Halbzeit ging ja auch, und in der zweiten Halbzeit ging es dann wieder Berg ab  Trotz alle dem, hatten wir bestimmt locker 4 Torchancen plus ein Traumpass  
So und jetzt bin ich erst um 11 oderso zu Hause gewesen, sodass das ja jetzt mit Altstadtfest in die Hose ging....aber ehrlich gesagt hab ich absolut kein Bock mehr für ne Stunde noch hin zu gehen. Ich geh dann wohl mal morgen.....hoffentlich ist das Samstags genauso gut. Bisher fand ich es nämlich Freitag immer besser -.-

1.9.06 23:25


Endlich geschafft!!!!!

Zwar hab ich ne Ehrunrunde gedreht, aber dafür hab ich jetzt ganz sicher meinen Mofa Führerschein
Richtig toller Tag schon wieder....nur fahren konnt ich noch nicht  bekomm den doofen Roller noch nicht an -.- und Papa ist noch nicht da *heul* Naja ich hab dann wohl mal geduld =P
Heut Nachmittag gehts dann noch nach Gifhorn....da fahr ich der Mannschaft zu gucken....diesmal gewinnen wir bestimmt =)))
Naja ich meld mich nachher nochmal um das Ergebnis zu schreiben xD

1.9.06 12:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de