Willkommen =)

About

Start
Über mich..
Freunde
Grüße Familie
mein Hund
Fußball
Events

Blog

Gästebuch
Archiv
Link
Link

Links

Mannschaft
Link
Link
Link

Credits

Host
Bild
Design

Heute der endgültig letzte Tag der Sommerferien06

Ich vermisse sie jetzt schon  Aber die letzten 2 Tage waren auch nochmal super!!! Montag waren wir halt in Magdeburg zur Abschlussuntersuchung und Dienstag war Laura kurz nochmal da, danach bin ich um halb 5 nochmal aufn Hundeplatz gefahren und Abends war ich im Kino "Superman Returns". Also die Untersuchung war eher weniger schön, weil mal wieder nix eindeutiges rausgekommen ist....in MD meinte der, dass man auch ohne hinterem Kreuzband leben kann wenn man viel Sport treibt bzw immer wieder Muskelaufbau macht und der von der Physiotherapie am Nachmittag meinte, dass ich damit immer wieder Probleme bekomme wenn ich dies nicht machen lasse  naja, jedenfalls versuch ich es jetzt erstmal ohne!! Ja und der Dienstag war sowieso lustig^^ ist ja irgendwie immer so, wenn Hundeplatz mit im Programm steht....aber der Film war auch echt cool. Heute ist dann mal den ganzen Tag nur relaxxen angesagt Nur noch 2x mitm Hund raus und meine Schulsachen packen^^  Also bye dann

30.8.06 13:51


Geiles Wochenende

Samstag war wie gesagt unser erstes Punktspiel und Sonntag war ich mit gefahren zum zugucken auf´s THS Turnier in Bockenem. Das war richtig lustig. Irgendwie waren es von uns total viele Starter und es wurden ganz schön viele Pokale abgeräumt .....die Starter die zum ersten Mal gestartet sind...waren mit am erfolgreichsten
Den ganzen Tag lang hat sich das Wetter gut gehalten. Zwar ein bisschen kalt, aber es war auszuhalten. Abends jedoch bei der Siegerehrung fing es richtig dolle an zu regnen, blitzen und zu donnern  war echt heftig. Da konnt ich dann nach der Siegerehrung sogar zum Auto "laufen"....zwar nicht so schnell wie die Anderen...aber egal  Auf der Rückfahrt sind wir dann noch zu MC´es nach Wolfenbüttel rein *g* ....und dann hatten wir nen geiles Thema ....nähmlich sah ich einen Regenbogen und fragte Catha wo die Farben herkommen  hmmm ja, so richtig sind wir auf keine Lösung gekommen....statt dessen kam ich noch auf weitere Fragen^^ schließlich wollte ich wissen wo der Anfang und wo das Ende ist, und welches Seite denn näher dran wäre xD ich wollte schließlich einen Schatz  geil war auch dann das mal die eine Seite näher dran war und dann die andere xD und durch gefahren sind wir auch nicht -.- stattdessen war er immer weiter weg^^ wir kamen dann aber nach auf das Thema Glücksbärchen^^ denn die können ja auch auf die Regenbögen klettern und so ....naja ich will jetzt mal nicht mehr von den Thema Regenbögen erzählen und noch mehr Mist labern xD denn also wir in Schöningen angekommen waren, war er eh plätzlich wech -.- Lustig war aber noch....das als mich Papa abgeholt hat und ich vom Regenbogen erzählt habe...er meinte er hat auf seinem Handy nen Foto von dem und nen Video xD voll die gleichen Gedanken^^ jedenfalls wollte ich dann das als MMS Catha schicken und es kam nicht an....voll dumm. Aber vielleicht kommt es ja heute noch^^ Jetzt werd ich auch erstmal wieder Schluss machen mit schreiben, denn muss gleich zur Untersuchung nach Magdeburg ....voll angst, denn die neuen Bilder haben heute morgen nichts wirklich verbessertes angegeben -.-
Bis bald....

28.8.06 10:30


Ferien sind bald um

jetzt, wo die ferien für mich erst richtig anfangen...sind sie schon wieder rum...voll blöd irgendwie! Aber die Woche bzw dann das Wochenende wird ja nochmal volles Programm....nochmal richtig ausleben bevor die Schule wieder anfängt!! Denn heute geh ich mit meiner Mami in die Stadt, morgen kommt Noemi^^, Samstag ist unser erstes Punktspiel...wo ich ja leider nur zu gucken kann, Abends ist dann Schwarz-Weiße Nacht angesagt und Sonntag früh um 6 Uhr fahr ich mit nach Bockenem aufs THS Turnier. Das wird bestimmt lustig alles^^....hab ja dann noch 3 ganze Tage zum ausruhen
Überings war ich gestern noch bei der 2. B-Jugend vom TSV mit zu gucken in Hötensleben....4:2 verloren glaub ich xD
War aber gar nicht schlecht das Spiel. Ausgeschildert war das da mit den Schild "zum Stadion" xD ja nee, is klar^^ waren grad mal 3 Sitzbänke und es wurden noch nichtmal Eckfahnen aufgstellt, geschweige denn war der Rasen gemäht...echt geiles Stadion !!! Der klein Piefke Fabio hat sogar auch mal nen Tor geschossen....mit einer super Leistung xD.....der hat nur den Arsch rausgestreckt^^ Also es war so, dass der Torwart Abstoß hatte und er hat Fabios Hacken getroffen....dann ist der Ball da abgeprellt und zufälliger Weise zurück ins Tor^^
Hör jetzt mal auf zu schreiben =)....bis dann also^^

24.8.06 11:10


Mein neuer Blog

Hab mich doch mal wieder dazu entschlossen, neu anzufangen xD Ist bestimmt jetzt schon das 3. oder 4. Mal...aber irgendwie macht es immer wieder Spaß  und vielleicht bin ich ja diesmal nen bisschen kreativer, sodass ich mal nen paar mehr Zusatzseiten zusammen bekomme....und nicht das ich den Blog wieder aus langerweile lösche, nur weil nix los ist
Naja, ich habe ja in den letzten 2 Wochen Sommerferien noch ein bisschen Zeit hier was dran zu machen xD....obwohl ich ja jetzt die letzten WE´s nochmal nen bisschen aussleben werde, denn nach 4 Wochen krank sein braucht man das nochmal vor der Schule
Dieses Wochenende bin ich erstmal auf Jan und Torbens Geb in Rottorf....und nächstes ist Schwarz Weiße oder dieses von RTL im Freibad angesagt^^....dazu kommt noch das Samstag unser erstes Punktspiel ist und Sonntag fahre ich mit aufn Turnier nach Bockenem also volles Programm^^ ....bis zum Schulanfang am Donnerstag sind ja dann noch ganze 3 Tage zum ausruhen

Lieben Gruß von Anne^^

19.8.06 11:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de