Willkommen =)

About

Start
Über mich..
Freunde
Grüße Familie
mein Hund
Fußball
Events

Blog

Gästebuch
Archiv
Link
Link

Links

Mannschaft
Link
Link
Link

Credits

Host
Bild
Design
Mitternachtsturnier!

Ja, also gestern Abend war erstmal Mitternachtsturnier in Harbke angesagt. Angefangen hat es um 19 Uhr. Hatten auch gleich das erste Spiel gegen Barmke...ist nicht ganz so gut gelaufen, aber hätte man sich ja schon vorher ausrechnen können =P... egal. Gegen Rieseberg zum Beispiel haben wir auch mal zur Abwechslung gewonnen. 1:0. Und ich hab das Tor geschossen *freu* Aufjedenfall war so ein Mitternachtsturnier mal was schönes =) ... danach ging es auch noch ins Bonanza. Zwar nicht so lange wie sonst, aber man war auch echt fertig vom Turnier....Zu Mal ich Freitag ja auch schon unterwegs war. Da war ich nämlich mit Gulla, Bea und Cynthia erst auf unserer Jahrgangsparty und dann noch im Holi bis um 5!! War mal wieder nicht schlecht =) Nur alles nen bisschen zu viel an einem Wochenende^^ Schließlich schreiben wir morgen Englisch......O.o Naja, das heißt: Ich werd mich jetzt nochmal hinsetzen zum lernen....danach gehts aber nochmal zu Mami =)
Also bis dann Leute^^

4.3.07 13:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de