Willkommen =)

About

Start
Über mich..
Freunde
Grüße Familie
mein Hund
Fußball
Events

Blog

Gästebuch
Archiv
Link
Link

Links

Mannschaft
Link
Link
Link

Credits

Host
Bild
Design

Schon wieder nen GEILES Wochenende hinter mir

Also von Freitag hab ich ja schon etwas geschrieben ....Samstag war ich erst mit Dennis Roller fahren und dann bin ich Mittags zum TSVer gefahren. Dort hat die B-Jugend gegen Barmke verloren. Von dort aus bin ich dann gleich nach Schöningen zum Hundeplatz gefahren.....30 Minuten vom Maschstadion aus. Geht eigentlich. Um halb 7 war ich dann endlich mal wieder zu Hause^^ hab mich dann schnell fertig gemacht und dann ging es schon los zum Altstadtfest mit Sophie, Nina und Elly. Richtig lustig wurde es dann als wir Mandy mit Ihrer Mutter begegnetendie machten nochmal richtig Stimmung´Jetzt endlich war ich dann um halb 1 ca. zu Hause. Am Sonntag ging es dann um 12 zu Mami nach Clausthal-Zellerfel mit Sigi war richtig lustig. Waren dann erst mit Mama nach Osterode gefahren und dannach wieder nach Clauthal Zellerfeld in die Stadt. In Osteroder war "Tag der Retter"...voll cool...und in Clausthal war Eis essen angesagt =) jetzt ist jedoch erstmal schlafen angesagt

3.9.06 21:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de