Willkommen =)

About

Start
Über mich..
Freunde
Grüße Familie
mein Hund
Fußball
Events

Blog

Gästebuch
Archiv
Link
Link

Links

Mannschaft
Link
Link
Link

Credits

Host
Bild
Design

Klassenfahrt.....DER HAMMER

Endlich wieder zu Hause
Obwohl die Woche an sich richtig geil war....aber auch ein bisschen langweilig wenn die anderen aufm Wasser waren. Richtig gut war aber fand ich das man eigentlich machen durfte was man wollte...also das man viel Freizeit hatte, manchmal auch zu viel *g* Abends sind wir oft in die Sauna gegangen, Mittwoch gabs ne Fahrradtour und Donnerstag sind wir alle mit dem Bus nach Wismar zum shoppen gefahren. Den letzten Abend waren wir dann noch in der Disco....man war das geil. Da hab ich erstmal nen richtig netten Typen kennengelernt....ich glaube so offen hab ich sonst noch nie erzählt
Das schlimmste aber war das wir mit nem stink normalen Linienbus 5 Stunden gefahren sindund auf der Rückfahrt sogar 5 1/2. Um halb 4 sind wir erst angekommen....dann hab ich schnell mein Trikot und Schal von zu Hause geholt und los gings ins Stadion nach BS mit Catha.....war richtig toll....endlich das erste Mal in der Saison im Stadion zu sein. Weniger schön war das ich kaum was erzählen konnte, weil ich so heiser bin....kommt bestimmt von der Disco am Donnerstag. Da musst ich ja richtig übern Tisch schrein damit Chris was hört xD......Hauptsache die machen erstmal fette Fotos davon *g*

Das wars dann auch mal wieder von meiner Seite....vielleicht kommt aber noch ne Zusatz-Page von der Klassenfahrt

23.9.06 10:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de