Willkommen =)

About

Start
Über mich..
Freunde
Grüße Familie
mein Hund
Fußball
Events

Blog

Gästebuch
Archiv
Link
Link

Links

Mannschaft
Link
Link
Link

Credits

Host
Bild
Design

So ein tolles Wochenende schon wieder

Samstag hatten wir erstmal unser Heimspiel gegen Barmke....war richtig gut gelaufen, dafür das wir alle son ne riesen Panik hatten *g* ! Denn nach der ersten Halbzeit sind wir nur mit 2:0 vom Platz gegangen....und dann in der zweiten Halbzeit hatte Barmke Schützenfest und erzielte weitere 10 Tore. So lautete dann der Endstand 12:0. Wie gesagt, die erste Halbzeit konnte man sehen lassen
Joa und gestern war eigentlich nen ganz gemütlicher Sonntag...Vormittags war ich halt aufm Hundeplatz und Nachmittags hab ich meine Präsentation ein bisschen weiter gemacht. Naja und dann war es so gegen viertel vor 6 und Mandy schrieb mir ob ich noch Lust hätte mit Billiard spielen zu kommen....mhh und da ich sowieso nix mehr vor hatte war ich total begeistert. Noch schnell Elly und Sophie gefragt, ob die auch Lust haben....ja und schon waren wir zu viert  War echt ne tolle Idee!!!

23.10.06 10:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de