Willkommen =)

About

Start
Über mich..
Freunde
Grüße Familie
mein Hund
Fußball
Events

Blog

Gästebuch
Archiv
Link
Link

Links

Mannschaft
Link
Link
Link

Credits

Host
Bild
Design

So, jetzt werd ich hier mal wieder was aktualisieren...hab ja echt lange nix mehr gemacht an dem Blog. Nur irgendwie hab ich ebend voll Bock drauf, nach dem tollen WE =)
Denn Freitag war ich im Stadion und es gab endlich mal wieder 3 Punkte gegen Jena. 1:0 gewonnen!!!!!!!
Samstag unser Turnier war auch einfach nur geil! Wir hatten insgesamt 6 Spiele....zwei davon haben wir 1:0 verloren und vier 0:0 gespielt. Gegen Barmke...0:0....ist das nicht Wahnsinn? trotz der guten Spielergebnisse wurden wir wie immer nur vor letzter...voll deprimierend....
Nachmittags gings dann nochmal aufn Hundeplatz...und Abends dann zu meiner Schwester. Sind dann zu Claudia DVD gucken gefahren und anschließend ins Bonanza. War mal wieder richtig geil! Trotzdem haben wir es nur bis halb 4 ausgehalten...wir lagen schonmal besser in der Zeit Diesmal waren aber auch mehrere bekannte Gesichter da...vielleicht lag es daran das die Zeit viel zu schnell um ging^^ Sogar meine alte Trainerin hab ich gesehen....ich wollts ja nicht glauben^^ Wie gesagt, war schon lustig^^
Morgen aber wieder Schule....voll keine Lust....naja, es sind ja nur noch 3 Tage...dann sind ganze 2 Tage frei xD
Also bis dann...Haut rein^^

28.1.07 12:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


el / Website (29.1.07 15:56)
hehe. coool! (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de